3D-Untersetzer von BERLINintim – einfach der Knüller!

Jetzt kommt der Knüller!

Zur Venus haben wir von BERLINintim bekanntlich unser Merchandising noch einmal aufpoliert. Anhand der Reaktionen von erlesenen Testpersonen konnten wir feststellen, dass die Kunststoff-Untersetzer besonders gelungen sind. Bestens geeignet als Schutz gegen Flecken auf dem teuren Couch- oder Esstisch, lassen sich die gummierten Pads auch superdufte zweckentfremden, zum Beispiel für die Zensur Bildern. Für lächerliche 2 Euro pro Stück lassen sich also Kaffee-Ränder genauso vermeiden wie Schwierigkeiten mit Facebook wegen zu offenherziger Pics. Vielleicht fallen euch ja noch andere Verwendungen für unseren schicken 3D-Untersetzer ein. Wer die kurioseste Idee fotografiert und auf unserem Portal postet, darf auf der VENUS ausnahmsweise auch mal mit dem Schlüsselbund vom Chef spielen…

zweisetzer

Schreib einen Kommentar