Mousepad von BERLINintim

Get glad – get the pad!

MousepadVöllig unerwartet hat uns die weltweite Begeisterung für unser BERLINintim-Mousepad getroffen.

Die griffigen und rutschfesten Arbeitsplätze für Elektronikmäuse kommen zwar in edler Holzoptik und mit „eingebranntem“ Chilischote-auf-Herz-Logo sehr ansprechend daher, haben aber dafür zwei entscheidende Nachteile: Zum einen bekommt man die echten Mäuse aus dem Keller von ihrem „neuen Zuhause“ kaum noch runter, zum anderen wachsen den Pads gerne selber mal Beine.

Nicht wenige Vermisstenanzeigen sind bei uns eingegangen, meistens riefen die Kunden nach einer geselligen Runde mit Freunden in den eigenen vier Wänden an… Seltsam, seltsam… Sogar im Oval Office ist das Pad abhanden gekommen.

Gut ist, dass nach einem Verlust die Neuanschaffung keinen Krater in den Geldbeutel sprengt: Das gute Ding kostet auf der VENUS am Stand von BERLINintim lediglich 4 Euro.

Schreib einen Kommentar