Notladegerät für Handys und Tablets

Lebensretter des Alltags Heute: Das Ladegerät

notladegeraetDu bist beruflich mit deinem Dienstwagen in der Gegend. Jetzt ist Feierabend und du willst sie unbedingt anrufen. Du hast einfach schon zu lange nicht mehr und mit ihr war der Sex immer besonders schön. Schnell das Smartphone aus dem Handschuhfach genestelt. Wo ist ihre Nummer? Aha! Da! Plötzlich weiten sich Deine Pupillen. Das darf doch nicht wahr sein! Ausgerechnet jetzt segnet dein Akku das Zeitliche… Du lässt die Scheibe runter und holst wutentbrannt zu einem 100-Meter-Wurf aus… „Stop!“, schießt es dir durch den Kopf. Hat dir der schlaue BERLINintim-Mitarbeiter nicht neulich für läppische 7 Euro eines dieser mobilen Ladegeräte aufgeschwatzt? Einzigartig in Ausführung und Design?

Erneut fummelst du im Handschuhfach herum. Tatsächlich! Da ist das Ding! Kurze Zeit später funktioniert dein Handy wieder. Du rufst an, sie hat Zeit. Yes! Alles wird gut! Du schmeißt den Motor an und sagst es laut vor dich hin: „Mann, die Jungs und Mädels von BERLINintim, die haben es echt drauf mit ihren Merchandise-Artikeln! Die muss ich unbedingt an ihrem Stand in der Halle 18 auf der VENUS besuchen.“

 

Tickets: www.berlinintim.de/venus-tickets.html

Notladegerät für Handys: Schutzgebühr 7 €. Ein echtes Schnäppchen.

Schreib einen Kommentar