Heidi Beh, das neue Venusmodel von BERLINintim

HeidibehHeidi Beh ist da, das neue Topmodel von BERLINintim wird uns alle 4 Venustage zur Verfügung stehen. Sie zickt nicht, sie meckert nicht, sie widerspricht nicht und ist auch sonst günstig zu unterhalten.

Jetzt im Juni wird sie für BERLINintim noch unsere deutsche Mannschaft im fernen Brasilien unterstützen. Mit der Aktion „Wir suchen die heißesten Bälle der Stadt“ und „In der Halbzeit spielen wir mit den Bällen“ promotet Heidi die Aktionen, um die fußballfiebernden Männer dazu zu bringen, auch mal an was anderes zu denken als an das runde Leder.

Denn zur WM 2006 (Wir erinnern uns) waren die Bordelle wie leergefegt und Sex war bei den Adams der Stadt ein Fremdwort.

Aber Heidi wirds richten. Und nach der WM kommt dann die Venus (16.-19.10.2014). Heidi Beh wird das neue Gesicht der RedLightArea 2014.

 

Schreib einen Kommentar